Make the change

  • Was hat das mit MTCON zu tun?


    Ganz einfach. Im Jahr 2021 wurde die Farbkombination Grau und Gelb zur Farbe des Jahres gewählt. Eine Farbkombination die sich in unserem Logo widerspiegelt.

    Pantone schreibt dazu:
    In einer Zeit anhaltender Unsicherheit, in der die Menschheit Kraft, Klarheit und Hoffnung schöpfen möchte, spenden energische Farbtöne Mut und Lebensfreude. Ein helles fröhliches Gelb, sprüht vor Lebendigkeit und wärmt mit der Kraft der Sonne. Ultimate Gray ist im Sinnbild der soliden Zuverlässigkeit eines unvergänglich, sicheren Fundaments. Wie Kiesel am Strand, die die Zeit überdauern, erzeugt das dezent beruhigende Ultimate Gray ein Gefühl der Gelassenheit, Beständigkeit und Resilienz. Das beflügelnde Ensemble aus Grau und Gelb zielt auf unser ureigenes Bedürfnis ab, wahrgenommen zu werden und uns Gehör zu verschaffen. Eine mit Wissen, Innovation und Intuition verknüpfte Farbkombination, die mit Respekt für Weisheit, Erfahrung und Intelligenz zur Regeneration anregt und uns zu neuen Denkweisen und Konzepten antreibt.

    Stellen Sie eine
    unverbindliche
    Anfrage
    Stellen Sie eine
    unverbindliche
    Anfrage